Erhalten Sie 20% Extra-Rabatt auf ALLES ab 3 Artikeln mit dem Code 66670

Ihre Fragen - Unsere Antworten


Mein Konto 

Ich möchte meine Adressdaten ändern. Wie funktioniert das? Plus


Um Ihre Lieferadresse zu ändern, haben Sie zwei Möglichkeiten:

(1) Loggen Sie sich bei Ihrem Kundenkonto ein und ändern Sie unter der Rubrik "Kontaktdaten verwalten" Ihre Adresse oder Ihre persönlichen Informationen.
(2) Bei der Bestätigung Ihrer Bestellung können Sie im Schritt "Lieferung" Ihre Adresse ändern.
 

Ich kann mich nicht bei meinem Konto einloggen. Was soll ich tun? Plus


Überprüfen Sie zunächst, ob Sie bei der Anmeldung die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort angegeben haben. Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, klicken Sie einfach auf "Passwort vergessen". Anschliessend werden Sie automatisch eine E-Mail mit einem Link erhalten, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. 

Sollte das Problem im Anschluss immer noch bestehen, können Sie uns das Problem über unser Kontaktformular melden. Dieses finden Sie hier: https://www.atlasformen.ch/de/help/contact.aspx

Ich habe bereits eine Bestellung per Post aufgegeben und möchte mir nun ein Konto auf der Atlas For Men-Website einrichten. Was muss ich tun? Plus


Klicken Sie dazu auf unserer Webseite rechts oben auf das Symbol "Mein Konto" und dann auf "Kundenkonto anlegen". Wenn Sie auf der Seite zur Kontoerstellung angekommen sind, klicken Sie im oberen Bereich des Fensters auf den Link neben „Haben Sie bereits über unseren Katalog bestellt?“ und geben Sie im Anschluss Kundennummer und Ihren Nachnamen ein. Ihre Kundennummer finden Sie beispielsweise auf der Papierrechnung einer Ihrer früheren Katalogbestellungen. 

Meine Bestellung

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen? Plus


Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie sich unter der Rubrik "Mein Konto" mit Ihren persönlichen Nutzerdaten einloggen. Ausserdem werden Ihnen Ihre Versandinformationen auch per E-Mail zugesandt.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie bereits aufgegeben habe? Plus


Es ist nicht möglich, eine bereits aufgegebene Bestellung zu ändern. Sollten Sie eine Änderung Ihrer Bestellung wünschen (z.B. aufgrund der falschen Grösse oder eines fehlenden Artikels), kontaktieren Sie uns, um Ihre Bestellung zu stornieren und neu zu beantragen. Ihr Konto wird dabei nicht belastet. Sollte Ihr Konto bereits belastet worden sein, warten Sie, bis Sie Ihr Paket erhalten haben und schicken Sie es zurück, um den Betrag zurückerstattet zu bekommen. Anschliessend können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben.

Lieferung meiner Bestellung

Was kostet der Versand meiner Ware? Plus


Beim Versand Ihrer Ware in die Schweiz fallen regulär Lieferkosten in Höhe von 6,90CHF an. Ab einem Mindestwarenwert von 55CHF ist die Lieferung Ihrer Ware kostenlos. 

Mehr Details in Bezug auf unsere Lieferbestimmungen finden Sie hier: https://www.atlasformen.ch/de/aboutv2/service/lieferung.aspx
.

Ab wann ist die Lieferung meiner Ware kostenlos? Plus


Die Lieferung ist für Sie kostenfrei ab einem Mindesteinkaufswert von 55CHF. Ist dieser Mindestbetrag erreicht, zeigt sich die kostenlose Lieferung direkt im Gesamtbetrag Ihres Warenkorbs an. 

Mehr Details in Bezug auf unsere Lieferbestimmungen finden Sie hier: https://www.atlasformen.ch/de/aboutv2/service/lieferung.aspx

Wie lange dauert die Lieferung ungefähr? Plus


Bei einer Bestellung zu Ihrer Wohnadresse in der Schweiz erhalten Sie verfügbare Artikel binnen einer Frist von ca. acht Arbeitstagen. Diese Frist umfasst die Zeit für die Vorbereitung des Pakets in unserem Hause und den Transport durch die Post oder Quickpac.

Mehr Details in Bezug auf unsere Lieferbestimmungen finden Sie hier: https://www.atlasformen.ch/de/aboutv2/service/lieferung.aspx

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsarten bietet Atlas For Men an? Plus


Atlas For Men bietet Ihnen verschiedene sichere Zahlungsmethoden an. Damit Ihre persönlichen Daten, Transaktionen und Online-Zahlungen geschützt sind, verwendet Atlas for Men den SSL-Verschlüsselungsprozess (Secure Socket Layer). 

Folgende Zahlungsmethoden sind auf unserer Webseite möglich: 

(1) PER BANKKARTE: 
Auf unserer Seite können Sie Ihre Bestellung per Karte begleichen. Wir akzeptieren folgende Karten: Mastercard oder Visa.

(2) AUF RECHNUNG:
Bei einer Lieferung auf Rechnung überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung auf Rechnung ohne Angabe von Gründen zu verweigern. 

Bei einer Bestellung über CHF 375, rufen Sie uns bitte unter 0842/799 699 (max. CHF 0.08/Min.) an.

Die Zahlung per Bankkarte funktioniert nicht. Was kann ich tun? Plus


Überprüfen Sie, ob die von Ihnen angegebenen Bankdaten (Kartennummer, Ablaufdatum, Prüfziffer) korrekt sind. 
Sobald Sie auf "Bezahlen" geklickt haben, erhalten Sie im Normalfall eine Benachrichtigung von Ihrer Bank über Ihre Banking-App oder per SMS auf Ihrem Smartphone, um den Vorgang durch eine sichere Identifikation (Code, Sicherheitsfrage, Frontkamera, o.Ä.) zu bestätigen. 

Wenn Sie keine Benachrichtigung von Ihrer Bank auf Ihrem Smartphone erhalten, gehen Sie direkt zur App Ihrer Bank, um den Vorgang zu bestätigen.

Sobald die Transaktion bestätigt wurde, werden Sie automatisch auf die Atlas For Men-Website weitergeleitet. 

Wenn Sie dennoch nicht per Kreditkarte bezahlen können, haben Sie die Möglichkeit Ihren Kauf auf Rechnung durchzuführen. Sie können Ihre Bestellung ausserdem auch telefonisch über unseren Kundenservice aufgeben. Dieser ist von Montag bis Samstag von 08:00 -20:00 über folgende Telefonnummer für Sie erreichbar: 0842/799 699 (max. CHF 0.08/Min.). 

Umtausch und Rückgabe

Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder mir den Kaufpreis erstatten lassen? Plus


(1) Senden Sie den Artikel mit dem „Umtausch-Bestellschein“, den Sie auf der Rückseite Ihrer Rechnung finden, innerhalb von 60 Tagen an uns zurück.

(2) Bitte geben Sie auf diesem Schein die Artikelnummer sowie den Grund für Ihre Rückgabe an. Vermerken Sie ausserdem, ob Sie den Artikel umtauschen, oder den Kaufpreis zurückerstattet bekommen wollen.

(3) Bitte nutzen Sie den Retourenaufkleber auf Ihrer Rechnung und senden Sie die Ware an:

ATLAS FOR MEN c/o SEV
Port Franc - Avenue Reller 1
1800 VEVEY

Sollten Sie trotz aller Sorgfalt, mit der die Pakete zusammengestellt werden, einen beschädigten Artikel erhalten oder einen Artikel, der nicht mir Ihrer ursprünglichen Bestellung übereinstimmt, senden Sie ihn bitte an uns zurück, damit wir ihn umtauschen können. 

Vorteilscodes

Was ist ein Vorteilscode? Wozu dient er? Plus


Ein Vorteilscode ist ein fünfstelliger Code, mit dem Sie von aktuellen Sonderangeboten wie Rabatten, kostenlosem Versand oder Geschenken profitieren können. Verfügen Sie über einen Vorteilscode, können Sie diesen in Ihrem Warenkorb angeben. Ihr Vorteil wird dann direkt im Warenkorb verrechnet. 

Wie erhalte ich einen Vorteilscode? Plus


Eine Möglichkeit, um regelmässig Vorteilscodes von Atlas For Men zu erhalten, ist es, sich für unseren Newsletter anzumelden. Sowohl in unseren Newslettern als auch auf unserer Webseite finden Sie regelmässig Vorteilscodes für attraktive Angebote. 

Ausserdem können Sie auf unserer Webseite aus einer Liste von Vorteilscodes mit unterschiedlichen Angeboten wählen. Diese finden Sie hier: https://www.atlasformen.ch/de/aboutv2/uber-uns/vorteilcodes.aspx

Kontakt

Wie kann ich den Kundenservice von Atlas For Men kontaktieren? Plus


Es gibt verschiedene Möglichkeiten unseren Kundenservice zu erreichen: 

Per Telefon (von Montag – Samstag zw. 08:00 - 20:00 Uhr):
0842/799 699
(max. 0,08CHF pro Minute)

Per Post:
ATLAS FOR MEN
Kundenservice
Postfach 32
1800 VEVEY 1

Per Email: 
Bei Anfragen per E-Mail verwenden Sie bitte unser Kontaktformular. Dieses finden Sie hier: https://www.atlasformen.ch/de/help/contact.aspx

Ich möchte einen Atlas For Men-Katalog erhalten. Wie kann ich das tun? Plus


Sie können Ihre Anfrage direkt an unseren Kundenservice richten:

Per Telefon:
0842/799 699 (max. 0,08CHF pro Minute)

Per Post: Sie können uns Ihre Anfrage an die folgende Postanschrift schreiben:

ATLAS FOR MEN
Kundenservice
Postfach 32
1800 VEVEY 1

Per E-Mail:
Gehen Sie zur Rubrik „Kontakt“ auf unserer Webseite. Dort finden Sie ein Kontaktformular, mit dem Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail senden können. 
 

    Grösse wählen